Mobile Gipfel 2013

4. Mobile Gipfel 2013 am 28. und 29. Mai in Berlin – die Trends im Mobile Business „Mobile“ vom Zukunftstrend zur unverzichtbaren Realität – Wie verändern Smartphones und Tablets den Konsum?

Mobile Devices werden für immer mehr Verbraucher zu Schaltzentralen des täglichen Lebens und bestimmen zunehmend ihr Konsumverhalten. Unter dem Motto „What’s next in mobile business?“ thematisieren namhafte Brancheninsider und zahlreiche Best-Practice-Referenten beim 4. Mobile Gipfel 2013 am 28. und 29. Mai 2013 in Berlin brandaktuelle Themen aus der Welt des Mobile Marketing und Mobile Commerce. Veranstalter ist die Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH.
Im Vordergrund des Kongresses stehen die gigantischen neuen Werbe- und Vertriebspotenziale, aber auch innovativen Businessmodelle, die das mobile Web Unternehmen bietet. Wer sind die „mobilen User“ und wie ist ihr Nutzungsverhalten? Was sind die Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Mobile-Strategie? Wie lassen sich Cross-Channel-Konzepte gewinnbringend um den Kanal „Mobile“ erweitern? Und welche Rolle spielen mobile Devices künftig im Kaufprozess am Point of Sale?
Die zweitägige Fachveranstaltung, die von Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Leiter eWeb Research Center an der Hochschule Niederrhein, moderiert wird, richtet sich branchenübergreifend in erster Linie an Entscheider aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Produktmanagement und Business Development.

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen