Rethink! MAD Minds 2015 – Connecting marketing & Digital Business

Auf der Sie auf der Rethink! MAD Minds 2015 – Connecting Marketing & Digital Business treffen sich 150+ CMO & Marketing Entscheider, um sich mit Fachkollegen über die digitale Transformation, sich verändernde Geschäftsmodelle & die neue strategische Rolle des CMO in der digitalen & mobilen Welt auszutauschen.

CMOs und Marketingentscheider stehen vor der Herausforderung im Sinne der Customer Loyality Beziehungen aufzubauen, Kunden langfristig zu binden und neue Produkte und Services zu etablieren, welche die spezifischen und individuellen Kundenbedürfnisse erfüllen. Neue Chancen bieten datengetriebene Mass Customization Konzepte, die Kunden die aktive Möglichkeit bieten, die eigenen Wünsche auszudrücken, zu teilen und die Produkt- und Serviceentwicklung mitzugestalten.

Das neue Marketing Modell zielt auf den Kunden als Business Enabler im Produkt- und Service Design und in der Kommunikation als Botschafter der Marke. Auf diesem Weg stellen sich jedoch entscheidende Fragen nach den Möglichkeiten der (Big Data) Analyse, der Umsetzung digitaler Technologien, den passenden Omni-Channel Strategien oder auch der Service Excellence.

Nach dem großen Erfolg des 2014er Events treffen sich auch in diesem Jahr rund 150 CMOs und Marketing-Entscheider auf der Rethink! MAD Minds 2015, die sich mit den Chancen und Risiken des ROI-orientierten Marketing auseinandersetzen, digitale Marketing Strategien diskutieren und Ansätze erörtern, wie Tools und Technologien gewinnbringend in die Omni-Channel Strategie verankert werden können. Wie ist es möglich, Kundenbedürfnisse zu erfassen, diesen vorwegzugreifen und Kunden im Zentrum des Geschehens an die Marke zu binden?

Zentrale Themen, die am 19. – 20. November 2015 in Berlin diskutiert werden sind u.a.:

  • Digitales MarketingInnovation
  • Digital Strategy
  • Brand Strategy
  • Mobile Marketing
  • Marketing Analytics, RO I & Innovation Strategien
  • Content Marketing Strategy
  • Digital Strategy
  • Web Innovation Strategien
  • Omni-Channel & Customer Touchpoints

Hören Sie auf der Rethink! MAD Minds 2015 unter anderem Keynotes & Best Practices von Gruner + Jahr, T-Systems International, Twitter, Universität Oxford, comdirect bank, brands4friends, Coty Beauty, ÖBB –Holding, ProSiebenSat.1 Digital & Adjacent, Deutsche Bank, Amazon, Deutsche Bank, Otto Group & Google.

Weitere Informationen zur Teilnahme oder zu Möglichkeiten der Beteiligung finden Sie unter http://mad-minds.de/de/.

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen