Strategiegipfel Marketing & Digital Marketing

Kunden gehen täglich auf Reise. Auf ihrer „Customer Journey“ kommen sie an den unterschiedlichsten (digitalen) Stellen mit dem Produkt oder der Dienstleistung eines Unternehmens in Berührung. Doch wie erleben Kunden ihre „Customer Journey“? Wie können die Touchpoints so optimiert werden, dass für das Unternehmen Wert geschaffen wird? Die Kundenerlebnisse und -bedürfnisse zu verstehen und die Kunden auf ihrer Reise an die Hand zu nehmen, sind die Aufgaben der Marketingverantwortlichen.

Auf dem Strategiegipfel Marketing & Digital Marketing (24./25.11.2015, Berlin) treffen sich Marketingverantwortliche aus großem Mittelstand bis hin zum Konzern, um die aktuellen digitalen Fragestellungen des Marketings zu erörtern. Zentrale Themenschwerpunkte sind u.a.:

  • Customer Journey
  • Digitale Transformation
  • Programmatic Marketing
  • Marketing-Mix
  • Marketing Kommunikation
  • Cross-Channel-Management

Der Strategiegipfel bietet für Marketingentscheidern den geeigneten Rahmen, um Anregungen aus den Keynotes, Diskussionsrunden und zahlreichen Best Practice Vorträgen u.a. von Deutsche Börse, Otto, Continental, Google, eBay Kleinanzeigen, Deutsche Telekom, Hermes und TUI Cruises in den Arbeitsalltag mitzunehmen. Persönliche Gespräche mit Fachkollegen und Experten bieten die Möglichkeit, sich vertiefend über aktuelle Aufgaben und Projekte auszutauschen.

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
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