Seminar DIGITAL MARKETING / DIGITAL SALES

Nahezu jedes Unternehmen benötigt eine digitale Strategie und digitale Maßnahmen um heute erfolgreich zu sein. Digitale Anwendungen und Lösungen nehmen exponentiell zu. Umso wichtiger ist es, die Machbarkeiten zu kennen bzw. bewerten zu können.

DIGITALE REALITÄT: Die Entwicklungs-Geschwindigkeit nimmt zu, neue Unternehmen, Lösungen und Marken entstehen, neue Geschäftsmodelle kanibalisieren klassische Branchen. Gleichzeitig entstehen neue Chancen, Zielgruppen besser zu erreichen, Dialoge zu entwickeln, Service und Vertrieb zu verbessern, Prozesse zu optimieren, Märkte zu gestalten. Beispiele hierfür sind Predictive Analytics, Dynamic Pricing, Performance Marketing, Hpyer-Personalization, Internet-of- Things…

MEISTERN: Schnell gezieltes Wissen über digitale Chancen und Risiken aufbauen, Hype und Nachhaltigkeit unterscheiden. Wie können wir digitale Konzepte in Marketing und Vertrieb gestalten und treiben, statt getrieben zu werden? Wie gehen wir dabei vor?

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen