Marketing-Roadshow: Digitalisierung, Globalisierung, Vernetzung – Was bedeutet das für mein Marketing?

Marketinghelden denken anders – Marketinghelden wollen hoch gesteckte Ziele effizient und flexibel erreichen und messbar gute Erfolge feiern. Moderne Technologien verschaffen Ihnen die Möglichkeiten für außerordentlich effizientes Arbeiten und effektiven Omnichannel-Output.

Werden Sie zum Marketing Hero mit automatisiertem Omnichannel Management!

Erfahren Sie, wie „Marketing Heroes“ heute…

… ihr Omnichannel Management einfach und zentral managen
… ihren relevanten Content strukturiert pflegen, verwalten und automatisiert für alle Touch Points bereitstellen
… ihre Kunden auf deren individueller Customer Journey wirkungsvoll begleiten und lenken
… ihre internationale Kommunikation in einer Vielzahl an Sprachvarianten ganz einfach koordinieren
… ihre Interessenten zu zufriedenen Kunden konvertieren – bei gleichzeitig reduzierter Costs per Sale
… ihr Budget für die Produktkommunikation optimal ausschöpfen und flexibel und sicher in allen Kanälen agieren
… bis zu 30% ihrer Marketingkosten einsparen und ihre Time-to-Market Kommunikation um bis zu 100% steigern

Was ist die „Basis für erfolgreiches Omnichannel“?

Unter anderem gibt Oliver Frömmer, Prokurist bei SDZeCOM GmbH & Co. KG, einen Einblick in das Themenfeld „effiziente Produktkommunikation“ und zeigt auf:

– Wie Sie Ihre Produktinformationen effizient steuern können.
– Was bei der Einführung einer passenden IT-Lösung zu beachten ist und welche Fehler Sie vermeiden sollten.
– Was bei internationalem Product Information Management (PIM) zu beachten ist.

Die Plätze der exklusiven Veranstaltung sind begrenzt. Eingeladen sind Händler und Hersteller, die nach Lösungen für erfolgreiches Omnichannel-Management suchen.

Jetzt kostenfrei anmelden.

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen