DataQualityDay 2016

Erleben Sie einen spannenden Tag mit Vorträgen und Workshops von Data-Quality Experten aus verschiedenen Fachrichtungen.

Die Menge und Bedeutung von Daten nimmt weltweit zu. Die Anforderungen an Marketing, Produktmanagement und IT steigen – auch mit der zunehmenden Erwartungshaltung der Kunden und Interessenten an Individualisierung und kanalübergreifendem Einkaufserlebnis und Kommunikation.

Heute wie nie sind Daten die Zukunft des Marketings. Entscheidend für den Erfolg ist jedoch die Datenqualität. Doch gerade hier haben Unternehmen sehr großen Nachholbedarf. Eine internationale Studie kommt zu dem Ergebnis, dass rd. 85% aller Unternehmen mit schlechten Daten zu kämpfen haben.

Der DataQualityDay 2016 zeigt Ihnen Lösungen für bessere Datenqualität und damit für mehr Kunden und mehr Umsatz.

Sie erfahren unter anderem…

• warum schlechte Daten schlecht sind – Umsatz vermeiden & Kunden vertreiben
• welche rechtlichen Folgen schlechte Daten haben können
• wie Sie schlechte Daten identifizieren und die Qualität Ihrer Daten verbessern
• wie Sie mit guter Datenqualität mehr Umsatz und Kunden gewinnen können

Erleben Sie einen spannenden Tag mit Vorträgen und Workshops von Data-Quality Experten aus verschiedenen Fachrichtungen.

Die kostenfreie Veranstaltung findet am 07. Juli im ZEISS Forum in Oberkochen statt und richtet sich an Hersteller und Händler aus B2B und B2C.

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur kostenfreien Anmeldung finden Sie unter www.sdzecom.de/dqd2016

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen