Hygge-Morning-Talks

Der Datenspezialist Semasio bietet gemeinsam mit dem Trading Desk adlicious beim Hygge-Morning-Talk am 18.04. in Düsseldorf in gemütlicher Runde die Möglichkeit zum intensiven Austausch über Programmatic Advertising & Targeting.

Die Teilname ist kostenlos, es ist lediglich eine Voranmeldung erforderlich. Melden Sie sich per E-Mail unter accmgmt@semasio.com oder telefonisch unter +49 40 350 175 77 für die Hygge-Morning-Talks an. Das Platzangebot ist begrenzt. Der Einlass kann daher nur erfolgen, wenn Sie die durch uns versandte Bestätigungsmail vorzeigen können.

Weitere Details zu dem Event findet ihr hier: http://www.semasio.com/de/hygge-talks/


Wie finde ich die optimale Zielgruppe für meine Kampagnenziele?
Wie nutze ich Data wirklich effektiv und effizient?
Wie setze ich datengetriebene Kampagnen bestmöglich für das Programmatic Advertising auf?
Wenn Sie sich diese und ähnliche Fragen gelegentlich auch schon am frühen Morgen stellen, sind die Hygge-Morning-Talks die richtige Anlaufstelle für Sie.

Hier dreht sich alles um die datengetriebene, programmatische Gegenwart und Zukunft des digitalen Marketings. Unsere dänisch angehauchte Roadshow setzt dort an, wo unser Magazin für Data Driven Advertising aufhört und der brancheninterne Austausch Stärkung benötigt.

Diskutieren Sie mit uns im kleinen Kreis die Themen des Data Driven Advertisings, die Sie im Alltag beschäftigen. Wir stellen uns den Fragen und Schwierigkeiten, die Ihnen Kopfzerbrechen bereiten, und liefern Antworten.
Neben guten Gesprächen und einem dänisch inspirierten Lunch servieren wir Ihnen in garantiert hyggeliger Atmosphäre unsere gesammelte Erfahrung gepaart mit wertvollen hands-on Tipps.

Der offene Austausch wird durch zwei Vorträge angefeuert: Zuerst gewähren Ihnen unsere Profis der Zielgruppenansprache einen Einblick in die verworrene Welt des Targetings, indem sie die Unterschiede zwischen den methodischen Ansätzen erläutern und klare Handlungsempfehlungen für die Wahl des optimalen Targetingsegments aufzeigen. Im Anschluss erklären Ihnen die Kollegen vom Trading Desk adlicious step by step worauf es beim Aufsetzen datengetriebener Kampagnen im Programmatic Advertising ankommt.

Wir freuen uns auf Sie!

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen