Webtrekk User Conference 2016

Auf der WUC kommen digitale Experten, Online Marketers sowie nationale und internationale User zusammen, um sich über Themen wie die aktuellen Herausforderungen der digitalen Welt, Entwicklungen im Bereich Data-Driven Marketing, nutzerzentrierte Customer Experience und Lösungen für digitale Entscheidungen auszutauschen. Außerdem erfahren Sie von Best Practice-Fällen und den innovativsten Features der Webtrekk Digital Intelligence Suite.

Die Webtrekk User Conference (WUC) findet am 02. Juni 2016 auf Englisch statt. Auf der WUC kommen circa 250 digitale Experten, nationale und internationale User in Berlin zusammen, um sich über aktuelle Entwicklungen im Bereich Analytics, Data-Driven Marketing, nutzerzentrierte Customer Experience und Lösungen für digitale Entscheidungen auszutauschen. Thema der diesjährigen Konferenz ist „Data & Creativity“: wie können Daten kreativ genutzt werden. Es erwarten Sie Vorträge von Thought Leadern aus Unternehmen wie etwa McDonald’s, Mister Spex und Forrester Research, außerdem teilen Webtrekk-Kunden konkrete Erfolgsstorys mit Ihnen.

Begleitet wird die Konferenz von dem WUC Workshop Day am 01. Juni, der den Teilnehmern die Möglichkeit bietet, bei an einem von vier Workshops tiefe Einblicke in ein bestimmtes Thema oder eine Webtrekk-Lösung zu gewinnen. Lernen Sie von Experten, die Ihnen praktische Fälle aus dem täglichen Business in einem intimen Rahmen näherbringen. Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Abschließend findet die Webtrekk Rooftop Party im House of Weekend statt und bietet den Konferenzteilnehmern die Möglichkeit zum intensiven Networking und Feiern über den Dächern Berlins.

Weitere Informationen finden Sie auf https://wuc.webtrekk.com/

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen