eFulfilment stellt erstmalig zeitgleich auf der Automechanika und der dmexco aus

Im Herbst finden wieder zahlreiche Messen statt. eFulfilment wird in diesem Jahr gemeinsam mit seinem Kunden Walser (www.walsergroup.com/de) auf der Automechanika in Frankfurt (13.-17.09.) und auf der dmexco in Köln (14.-15.09.) am Stand von Shopware ausstellen.

Am 14. und 15.09. wird eFulfilment am Partnerstand von Shopware mit Besuchern über die Trends im eCommerce sprechen. Am Stand D040 in Halle 6 präsentiert der Softwareanbieter seine eF|CommerceEngine (eF|CE), die bereits vielfach bei Filialisten und Pure Playern im Einsatz ist.

Als Multi-Channel-Plattform vernetzt und steuert die eF|CE Online-Shops, Drittkanäle wie eBay oder Amazon sowie Filialgeschäfte in einem System und deckt relevante eBusiness-Bereiche wie Beschaffung, Auftragsmanagement, Logistiksteuerung, Lagerverwaltung, CRM, Prozessüberwachung, Zahlungs- und Debitorenmanagement sowie Vertriebskanalsteuerung vollständig ab. Die Prozesskontrolle mit Frühwarnsystem überwacht dabei sämtliche Bereiche.

Erstmalig Aussteller auf der Automechanika

In derselben Woche präsentiert sich eFulfilment vom 13.-17.09. auf der Automechanika. Gemeinsam mit seinem Kunden Walser zeigt eFulfilment im Livebetrieb, welche Prozesse die eF|CE im Bereich Autozubehör abbilden kann. „Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit unserem Kunden zeigen können, welche Möglichkeiten die eF|CE bietet“, erklärt eFulfilment-Geschäftsführer Thomas Franke. „Gleichzeitig bietet die Messe uns die Möglichkeit mit Partnern ins Gespräch zu kommen, die wir bei ihrem Weg in den eCommerce unterstützen können.“Walser produziert seit 1977 hochwertige Artikel im Bereich Autozubehör. Zugehörige Marken sind zum Beispiel CLIX, Aerotex und Tailormade. Seit Anfang 2016 ist Walser Kunde von eFulfilment.

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen