Customer Engagement ist der Schlüssel zur guten Kundenbeziehung.

Sind Sie bereits auf die neue Customer Journey eingestellt?

Das Verhalten des Verbrauchers ist ständig im Wandel, ähnlich wie die Beziehung zwischen Verbraucher und Dienstleister. Erst wenn der Kunde nicht mehr König sondern Partner ist, kann von einer konstruktiven Beziehung gesprochen werden.
Wir sind davon überzeugt, dass die Partnerschaft zwischen Kunden und Geschäftspartnern den Erfolg eines jeden Unternehmens erst ermöglicht. Ein aktives Customer Engagement ist der Schlüssel zu guten Kundenbeziehungen. 

Ihre Reise ist daher unsere Reise. Ihr Erfolg ist unser Erfolg.
Wir möchten Sie anlässlich unseres fünfjährigen Firmenjubiläums herzlich einladen und das Thema „Journey“ mit Ihnen diskutieren:

Mittwoch, 21. September, 18.00 Uhr
Schloss Höchst, Burggraben 1, Frankfurt

Freuen Sie sich auf inspirierende und zukunftsweisende Keynotes sowie spannenden Austausch. Das sollten Sie auf keinen Fall verpassen.
Im Anschluss möchten wir Sie zum entspannten Networking und einem köstlichen Abendessen einladen.

Keynote-Referenten:
Roxanna Noll
Expertin für Business-Welten der Zukunft

Emiel Putman
CRM Visionär und Gründer der CRM Partners Group

Ralf Haberich

Vorstand der CRM Partners AG und Ihr Gastgeber

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen