Hygge-Morning-Talk – Die gemütliche Data-Driven & Programmatic Inforunde

Der Hygge-Morning-Talk am 02. März 2017 in Hamburg findet in hyggeliger Atmosphäre als Warm-up zum Online Marketing Rockstars Festival statt. 
Los geht es um 9:00 Uhr mit einem leichten Frühstück auf die Hand. Gegen 13:00 Uhr beenden wir nach einem dänisch inspirierten Lunch unsere gemütliche Runde und gehen mit allen interessierten Teilnehmern wenige Meter weiter zu den Rockstars.

Jeder Teilnehmer des Hygge-Morning-Talks, der sich bis zum 23. Februar 2017 anmeldet, erhält ein kostenloses Ticket für die Online Marketing Rockstars Expo.

Lernen, lunchen, networken – und am Ende rocken! Wir freuen uns auf Dich!
Melde Dich jetzt an https://www.eventbrite.de/e/hygge-morning-talk-die-gemutliche-data-driven-programmatic-inforunde-tickets-30355366719 !

Event Info:

Der automatisierte Echtzeithandel mit digitalem Werbeinventar hat Hochkonjunktur. Dabei spielt der zielgerichtete Einsatz von Daten eine zunehmend wichtigere Rolle. Für Advertiser und Agenturen geht es längst nicht mehr um die Frage, ob sie auf Programmatic und Data Driven Advertising setzen, sondern mit welchen Strategien sie die Effizienzgewinne und den ROI optimieren können. Dabei ergeben sich zahlreiche neue Herausforderungen:

  • Was ist die richtige Technologie für meine spezifischen Anforderungen?
  • Wie setze ich datengetriebene Kampagnen bestmöglich für Programmatic Advertising auf?
  • Welcher Partner verfügt über das notwendige Know-How?
  • Wie nutze ich Data wirklich effektiv und effizient?
  • Wie finde ich die optimale Zielgruppe für meine Kampagnenziele?

Wir haben die Hygge-Morning-Talks ins Leben gerufen, um mit Dir gemeinsam Deine Strategien zu hinterfragen und Dich bei der Optimierung Deines Data Driven & Programmatic Advertising zu unterstützen.Beim Hygge-Morning-Talk treffen in gemütlicher Atmosphäre Programmatic- und Data-Fachleute auf solche, die es werden wollen. Als Teilnehmer erwartet Dich ein praxisnaher, auf Insights und Best Practices basierender Einblick in die datengetriebene Gegenwart und Zukunft des digitalen Marketings. 

Das Rahmenprogramm bilden vier informative Vorträge der Experten Dmitrij Propp vom unabhängigen Trading Desk adlicious, Anna Lena Schenk vom Targeting-Technologieanbieter Semasio, Florian Türk vom Video-Vermarkter Teads sowie Claus Welther – einem Praktiker, der bei DocMorris und einem führenden Möbelhändler erfolgreich datengetriebenes Marketing eingeführt hat.

Dabei bleiben keine Fragen offen – und wenn doch: Nutze die Gelegenheit und informiere Dich in der Diskussion oder im persönlichen Gespräch vor Ort.

  • Als Teilnehmer erhältst Du konkrete Handlungsempfehlungen, wie datengetriebene Kampagnen in der Praxis optimal für das Programmatic Advertising aufgesetzt werden sollten – und was es dabei zu vermeiden gilt.
  • Du erfährst alles, was in puncto Daten, Datenqualität und Targeting für eine erfolgreiche Zielgruppenansprache essentiell ist.
  • Du bekommst einen exklusiven Einblick in eine innovative technische Video-Plattform.
  • Du lernst anhand spannender kanalübergreifender Cases datengetriebene Erfolgsstrategien aus Marketer-Sicht kennen
Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen