mh Summer Academy: Online-Seminar „Lead Nurturing“

Wann erstellen Sie Ihre Marketing-Planung für das nächste Jahr? Im September, Oktober oder November? Im Rahmen der mh Summer Academy erfahren Sie in drei Basis-Online-Seminaren, ob und welche Lead-Management-Prozesse für Sie im nächsten Jahr – oder auch sofort – relevant werden. Dabei schauen wir uns die jeweilige Situation und die Voraussetzungen für das Lead-Management an, skizzieren den Prozessablauf und zeigen konkrete Beispiele.


Im zweiten Basis-Online-Seminar „Lead Nurturing“ (9:30 bis 10:15 Uhr) zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre neuen und bestehenden Kontakte zu Kunden weiterentwickeln. Lead-Management-Expertin Gabriele Horcher zeigt den Ablauf und die Besonderheiten einer Lead-Nurturing-Kampagne.

Weitere Termine:
– Online-Seminar „Lead-Generierung“: 17.07.2017, 9:30 – 10:15 Uhr
– Online-Seminar „Up- und Cross-Selling“: 28.08.2017, 9:30 – 10:15 Uhr

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen