IT Service Management mit Atlassian-Tools

OIO Braintime präsentiert in Basel „ITSM mit Atlassian-Tools“ als Teil der offiziellen Atlassian Tour „Discover the lean approach to IT Service Management“.

IT-Servicemanagement (ITSM) ist eine auf Best Practices beruhende Methode zum Management der Auslieferung von umfassenden IT-Services an Kunden.

Auf unserer Veranstaltung zeigen wir Ihnen, wie Sie die Atlassian-Werkzeuge nutzen können, um Ihre IT-Services so zu optimieren, dass sie Ihrem Unternehmen bei maximaler Effizienz einen noch größeren Mehrwert liefern. Nach einem Einblick in die Hintergründe und Herausforderungen von ITSM werden wir anhand einiger möglicher Szenarien erläutern, wie der Einsatz der Atlassian-Tools den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden kann.

Dabei stellen wir Ihnen auch einige ergänzende Apps aus dem Atlassian Marketplace vor, die Ihnen die Implementierung Ihrer individuellen Lösung ermöglichen.
Da die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Kundenanfragen im Rahmen von ITSM eine hohe Verfügbarkeit der angebotenen Services voraussetzt, wollen wir in diesem Zusammenhang auch auf die Skalierbarkeit mit Jira Service Desk Data Center eingehen.

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