Online-Seminar: 3 Tipps, wie Sie Ihre digitale Customer Experience verbessern – für B2B Manufacturer und Händler

Als B2B Manufacturer und Händler stehen Sie im Online-Handel vor mehreren Herausforderungen: Wie gewinnen Sie neue Kunden? Wie helfen Sie Kunden das passende Produkt zu finden? Wie sorgen Sie mit dem passenden Content für hohe Bestellwerte? Antworten erhalten Sie im kostenfreien Online-Seminar am 11.04. um 11 Uhr. 

Unser Experte für Customer Experiences Marc Bohnes zeigt Ihnen, wie Unternehmen wie Ihres diese Herausforderungen meistern und ihren Kunden überzeugende digitale Erlebnisse bieten, die zudem einen hervorragenden ROI bieten.

In dem Online-Seminar erfahren Sie, wie Sie:

  • neue Kunden durch Content Marketing gewinnen
  • Kunden mit personalisierten Suchergebnissen unterstützen, das passende Produkt zu finden
  • den durchschnittlichen Bestellwert durch intelligente Produktempfehlungen erhöhen
Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen