E-Commerce für Kids

31.03.2000 – myJunior.de heißt die neue gemeinsame E-Commerce-Plattform von EM.TV & Merchandising AG, Otto Versand und myToys.de.

myJunior.de heißt die neue gemeinsame E-Commerce-Plattform von EM.TV & Merchandising AG, Otto Versand und myToys.de.

myJunior.de soll zunächst in Europa und später weltweit Produkte und Serviceleistungen für die Zielgruppe Baby, Kind und Jugend anbieten. Das bestehende Internetportal myToys.de wird in myJunior.de integriert. Zum gemeinsamen Vorhaben steuert EM.TV die Marke Junior sowie mediale Inhalte bei, während der Otto-Versand das Fulfillment übernimmt.

Mit einer massiven Werbekampagne in zweistelliger Millionenhöhe soll die Etablierung der neuen Shopping-Plattform vorangetrieben werden. Peanuts im Vergleich zum Potential des Spielzeugmarktes, das Thomas Haffa, Vorstandsvorsitzender der EM.TV AG, allein in Deutschland auf 6 Milliarden DM beziffert. Innerhalb des nächsten Jahres ist der Börsengang von myJunior.de geplant.

 



 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen