Bertelsmann mit neuem "Online-Deal"

22.05.2000 – Der Medienkonzern Bertelsmann DealTime, international führender Internet-Einkaufsservice für Produkt- und Preisvergleiche, gründen ein europäisches Joint Venture.

Der Medienkonzern Bertelsmann DealTime, international führender Internet-Einkaufsservice für Produkt- und Preisvergleiche, gründen ein europäisches Joint Venture.

Dazu beteiligt sich ).

Erklärtes Ziel der Zusammenarbeit ist es, innerhalb eines Jahres mehr Kunden und Händler zu erreichen als jeder vergleichbare Anbieter: "Die Zusammenarbeit von DealTime und dem Mediengiganten Bertelsmann gemeinsam mit der Kompetenz von evenbetter in den wichtigen Medienkategorien wird unsere Position als führendes Portal für Käufer im Web immens vergrößern", erklärt Dan Ciporin, President und CEO von DealTime, siegesgewiss.

Das Gesamtvolumen der bekannt gegebenen Transaktion wird auf 100 Millionen US-Dollar beziffert. Die Zentrale von von DealTime Europe wird in Heidelberg stehen.

 



 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen