28.02.2000 – Nicht weniger als die europäische Marktführerschaft im E-Commerce hat die geplante strategische Partnerschaft von T-Online und Atrada zum Ziel geführt.
Nicht weniger als die europäische Marktführerschaft im E-Commerce hat die geplante strategische Partnerschaft von T-Online und Atrada zum Ziel geführt.
Die Beteiligung der erfolgen.
Das Engagement, dem der Aufsichtsrat der Deutschen Telekom AG noch zustimmen muss, wird eine umfangreiche Zusammenarbeit innerhalb der E-Commerce-orientierten Bereiche der europäischen T-Online-Websites umfassen. Diese werden auf Basis der Atrada-Technologieplattform sukzessive um weitere Handelsformen und Services erweitert.
Die als unabhängiger Broker auftretende Atrada AG bietet Online-Auktionen, Festpreisangebote, Powerbuying und Reverse Auctions an. Derzeit sind nach eigenen Angaben mehr als 720.000 Produkte für über 150.000 registrierte Teilnehmer ständig im Angebot.