Post bietet neuen Service ePost Target an

10.02.2000 – Mit der neuen Dienstleistung ePost Target will die Deutsche Post AG sowohl Groß- als auch Kleinkunden die Möglichkeit anbieten, ihre Druck- und Adressdaten an insgesamt sieben ePost-Druckereien digital zu übermitteln, die dann die Rundschreiben, Serien- oder Werbebriefe ausdruckt, kuvertiert, freimacht und ausliefert.

Mit der neuen Dienstleistung ePost Target will die Deutsche Post AG sowohl Groß- als auch Kleinkunden die Möglichkeit anbieten, ihre Druck- und Adressdaten an insgesamt sieben ePost-Druckereien digital zu übermitteln, die dann die Rundschreiben, Serien- oder Werbebriefe ausdruckt, kuvertiert, freimacht und ausliefert.

Die Zielgruppe des neuen Service sind Unternehmen, Freiberufler und Selbständige. Für die Größe der Sendungen gibt es nach Aussage des die Texte, als Word- oder Publisher-Dokument, mit Logo, Unterschrift oder Bildern bereitzustellen. Die Post AG will den neuen Service erstmals auf der CeBIT in Hannover vorstellen.

 



 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen