T-Online steigt bei Atrada ein

28.02.2000 – Nicht weniger als die europäische Marktführerschaft im E-Commerce hat die geplante strategische Partnerschaft von T-Online und Atrada zum Ziel geführt.

Nicht weniger als die europäische Marktführerschaft im E-Commerce hat die geplante strategische Partnerschaft von T-Online und Atrada zum Ziel geführt.

Die Beteiligung der erfolgen.

Das Engagement, dem der Aufsichtsrat der Deutschen Telekom AG noch zustimmen muss, wird eine umfangreiche Zusammenarbeit innerhalb der E-Commerce-orientierten Bereiche der europäischen T-Online-Websites umfassen. Diese werden auf Basis der Atrada-Technologieplattform sukzessive um weitere Handelsformen und Services erweitert.

Die als unabhängiger Broker auftretende Atrada AG bietet Online-Auktionen, Festpreisangebote, Powerbuying und Reverse Auctions an. Derzeit sind nach eigenen Angaben mehr als 720.000 Produkte für über 150.000 registrierte Teilnehmer ständig im Angebot.

 



 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen