Herrenausstatter setzen auf das Internet

13.04.2000 – Der paneuropäische Online-Anbieter für hochwertige Herren- und Sportmoden Dressmart.com ist jetzt auch mit einer Plattform in Deutschland vertreten.

Der paneuropäische Online-Anbieter für hochwertige Herren- und Sportmoden Dressmart.com ist jetzt auch mit einer Plattform in Deutschland vertreten.

Das , zweitgrößter europäischer Männermodenhersteller, die Gründung einer eigenen Internettochter namens a-fashion.com Vertriebs GmbH, die mit dem bestehenden Handel zusammenarbeiten soll.

Für den Handel per Internet und WAP rechnet der Vorstandsvorsitzende Jan A. Ahlers für das Jahr 2005 mit einem Umsatz von 200 bis 300 Mio. DM. Obwohl das Unternehmen den Online-Handel nicht in Konkurrenz zum traditionellen Handel sehen will, muß die Ahlers AG wie viele andere Multichannel-Anbieter auch, viel an Überzeugungs- und Integrationsarbeit leisten, um die Internetsparte zum Erfolg zu bringen – ein Problem, das Dresmart.com als reiner Internet-Anbieter nicht hat.

 



 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen