17.06.2002 – Wie stehen die Chancen der Deutschen für das Viertelfinale gegen die USA? Fragen Sie doch einfach Horst, den eloquenten Kurztext-Talker aus Castrop-Rauxel, der live vor Ort das aktuelle Geschehen analysiert.
Wie stehen die Chancen der Deutschen für das Viertelfinale gegen die USA? Fragen Sie doch einfach Horst, den eloquenten Kurztext-Talker aus Castrop-Rauxel, der live vor Ort das aktuelle Geschehen analysiert.
Fachsimpeln wie die Weltmeister: Nach diesem Prinzip hat der Multimedia-Anbieter des Axel Springer Verlags nachvollziehen.
Gebucht werden kann der SMS-Service jeweils für eine Woche, wobei neben dem Diskussionskanal auch noch ein Toralarm, ein Ergebnisticker oder ein Newschannel aus dem Lager der DFB-Kicker gebucht werden kann. Pro Anruf werden dann für den Nutzer jeweils 1,86 Euro fällig. Horst ist der etwas andere Fußballexperte, der den Fußball-Stammtischgedanken in die mobile Welt transferiert, erläutert Thomas Köhn, Leiter des Geschäftsbereichs Mobile Services der AS Interactive, die Idee des Angebots. Dabei wird auch dem Gedanken, verschiedene Medien wie eben Handy und Internet – miteinander zu verknüpfen, Rechnung getragen.
19.04.2002 – SMS: Ende des Höhenflugs
10.04.2002 – SMS: eine Erfolgsstory ohne Ende?
14.06.2002 – Jamba startet ersten kommerziellen MMS-Dienst
13.06.2002 – i-Mode: Learning by doing
23.05.2002 – Multichannel-Kampagnen: nicht ohne Online-Werbung
Mehr News | Spotlights zum Thema ‚SMS‘