18.06.2002 – Im Rahmen seines neuen Dealer Supply Advantage-Programms bietet GM angeschlossenen Händlern die Möglichkeit, ihre geballte Einkaufskraft auszuschöpfen.
Im Rahmen seines neuen Dealer Supply Advantage-Programms bietet GM angeschlossenen Händlern die Möglichkeit, ihre geballte Einkaufskraft auszuschöpfen.
So ließ für die 7.500 Vertragshändler jetzt eine eigene Procurement-Plattform kreieren, die schon ab kommendem Montag zur Nutzung bereitstehen soll. Interessierte Händler können sich gegen eine Jahresgebühr von 360 US$ registrieren und laut Betreiber im Anschluss mögliche Einsparpotentiale von bis zu 15% realisieren. Gut vorstellbar, wenn man berücksichtigt, dass das Einkaufsvolumen dieser Gruppe insgesamt bei rund einer Milliarde US$ liegt.
Die Palette der Beschaffungsplattform ist vielfältig und reicht von Benzin bis hin zu Büromöbeln. Der GM Service- & Vertriebsleiter Bill Lovejoy geht gegenwärtig davon aus, dass sich rund ein Drittel aller Vertragshändler von den Vorzügen des neuen Angebots überzeugen lassen.
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