Düsseldorf, 15. Juli 2014 – Lecker, schnell und innovativ ist nicht nur Tillman’s Toasty, sondern jetzt auch die neue Toasty-Website. Die Internet-Agenturgruppe TWT Interactive designt unter toasty.de einen ästhetischen und clever konzipierten Webauftritt mit Biss. Neben Konzeption, Fotoshooting, Kreation und Design war TWT für die Entwicklung und Projektmanagement inklusive einer Mobil-Variante verantwortlich. Ein eigens für die Website durchgeführtes Fotoshooting mit ersten zielgruppenspezifischen Charakteren sorgt für eine individuell zur Marke passende Bildwelt mit hohem Wiedererkennungswert und Identifikation durch die User.
Die neue Website besticht durch interaktive Funktionalitäten, informativen Content, intuitive Benutzerführung und modernes One-Page-Design, das der Zielgruppe gerecht wird. Die Website läuft auf Basis des PHP-Frameworks Symfony unter Nutzung von ScrollMagic und Tweenmax. Dank der Mobil-Optimierung erhält der Website-Besucher nun auch direkt am Point of Sale weiterführende und bedarfsgerecht aufbereitete Informationen zu Toasty.
Schnell, lecker, einfach
Durch Interaktivität und Storytelling wird dem Besucher schnell, intuitiv und auf spielerische Weise Tillman’s Toasty und seine Vorteile verdeutlicht. Die Einzigartigkeit des Produktes wird durch das neue individuelle Design hervorgehoben. Die mobile Optimierung bringt Toasty noch näher an den Konsumenten.
————————————————————————————
Über TWT
Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.
Pressekontakt:
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: presse@twt.de
www.twt.de