Smart LEADS optimiert die Akquise der größten Online-Händler Europas

Nur 6 Monate nach dem Launch von Smart LEADS und seinem Einzug auf den Markt der Traffic-Akquise, zieht Twenga eine sehr positive Bilanz: 150 Top-Händler in ganz Europa wie Dress for less, Spartoo, Conrad, Galeries Lafayette und Elektronik Star nutzen die performancegesteuerte Lösung bereits erfolgreich.

Durch eine detaillierte Analyse der Produktfeeds und Zielgruppen ermöglicht Smart LEADS eine deutliche Verbesserung der Kampagnenresultate bei gleichzeitiger Optimierung des ROI. Unsere Kunden verzeichnen im Durchschnitt eine Erhöhung von 190% ihres Traffics und 110% ihrer Konversion.

„Smart LEADS orientiert sich an unseren Zielvorgaben und sorgt dank intelligenter Algorithmen dafür, dass diejenigen Kunden zu uns kommen, die unsere Produkte wirklich interessieren. Verlorene Klicks haben sich so erheblich reduziert.“
– Giulio Sciancalepore, Online Marketing Manager von Dress for less

Smart LEADS verbessert die Rentabilität der Investitionen über mehrere Online-Akquisitionskanäle gleichzeitig: Die wichtigsten Display-Werbenetzwerke, die Twenga Preisvergleichsseiten und das Werbenetzwerk von affinitAD.

Im Gegensatz zu der herkömmlichen manuellen Verwaltung aller Kampagnen ermöglicht Smart LEADS zudem eine einfache und automatische Steuerung, basierend auf dem Cost of Sale dank dynamischer Tarife, die das Volumen optimieren.

Die Resultate unserer Smart LEADS-Kunden bestätigen den Erfolg der Lösung:

▪ 83% unserer Kunden konnten den Traffic ihrer Kampagnen erhöhen.
▪ 77% konnten ihre Konversion erhöhen.
▪ 72% konnten ihren Cost of Sale verbessern.
▪ 5 neue Händler starten Smart LEADS jede Woche.

„Wir sind sehr stolz auf den Erfolg von Smart LEADS. Die Lösung wurde innerhalb weniger Monate von den größten Online-Händlern Europas aufgegriffen, die schnell einen Einfluss auf den ROI ihrer Kampagnen feststellen.“
– Bastien Duclaux, Co-founder und CEO von Twenga.

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