Das digitale Rundum-Erlebnis hat zum 19. Mal zahlreiche Zuschauer vor den Bildschirm gelockt
Die größte Branchenveranstaltung rund um effizientes (Produkt-)Datenmanagement und Digitalisierung wurde vom 29. – 30. Juni bereits zum dritten Mal live aus dem Zeiss TV-Studio übertragen.
Auch in diesem Jahr lag der Fokus wieder auf Projekteinblicke, Erfolgsgeschichten und Lessons Learned der zahlreichen Kunden. SONAX und BELIMO zeigten ihre Roadmap im Projekt und wie sich das eingeführte PIM-System mit dem Unternehmen mitentwickelt.
Für neue Projektwege hat sich Suter Inox entschieden, die mit dem Customer Enablement Program von SDZeCOM für einen innovativen Ansatz zur weitgehend selbstständigen PIM-Implementierung entschieden haben.
Weitere Einblicke auf der update #2022 gaben Beurer und Emmi sowie am Vortag auf dem Publishing-Special Keimfarben und DENIOS SE. Ganz im Fokus Database Publishing, berichteten die beiden Kunden rund um ihre Publishing-Strategie.
Die Referenten standen anschließend für alle Teilnehmer zum Austausch zur Verfügung, spannende RoundTable und Expertentalks zeigten was die Branche aktuell bewegt, und die Software-Partner Contentserv, Stibo Systems und Werk II stellen die aktuellen Entwicklungen am Software-Markt vor.
Das Jahres-Highlight kann auch jetzt noch nachverfolgt werden, dafür kann hier einfach der Zugang beantragt werden: www.sdzecom.de/anfrage-update-2022-unterlagen/