Twenga wird Google AdWords Premium-KMU-Partner in Deutschland

Twenga Solutions, Spezialist für Onlinewerbung im E-Commerce, kündigt eine strategische Allianz mit Google* in Deutschland an. Dank seines Fachwissens und der Leistungsfähigkeit seiner Lösungen zur Kundenakquise ist das Unternehmen ab sofort AdWords* Premium-KMU-Partner.

Twenga hat bereits 10 Jahre Erfahrung im E-Commerce und zählt heute über 4.000 Kunden für seine speziell für Onlinehändler entwickelten Lösungen. Dank einer umfangreichen Kenntnis von Produktkatalogen und der Nutzung von hochentwickelten Technologien (fortgeschrittenes Kunden-Profiling, sehr feines Bid-Management, präzise Vorhersage der Konversion, etc.) hat Twenga Solutions Lösungen entwickelt, die den ROI der Google Shopping- und AdWords-Kampagnen seiner Kunden deutlich optimieren.

„Die Premium-KMU-Partnerschaft ist ein wichtiger Schritt für Twenga Solutions, denn sie ermöglicht es uns, den Zugang zu Google AdWords und Google Shopping für kleine und mittlere Onlineshops in Deutschland zu vereinfachen. Kunden von Twenga Solutions steigern deutlich ihre Sichtbarkeit im Web und die Rentabilität ihrer Werbeausgaben und profitieren zudem von einem vereinfachten Kampagnenmanagement.“, erklärt Herbert Knibiehly, VP Marketing bei Twenga Solutions

Die Integration der Lösungen auf der Google-Plattform ist automatisiert, so dass Kunden die Optimierung ihrer Kampagnen mit Twenga Solutions schnell starten können:

  • Smart BID: das automatisierte Bid-Management-System für Textkampagnen auf AdWords, das den Kampagnen-ROI in Echtzeit durch eine präzise Vorhersage der Konversion optimiert
  • Smart FEED: die Verwaltungslösung für Google Shopping-Kampagnen, die Feeds optimiert, Bids für jedes einzelne Produkt anpasst und speziell Kunden mit einer erhöhten Kaufabsicht anspricht

Twenga Solutions ist einer von wenigen ausgewählten AdWords Premium-KMU-Partnern in Deutschland und Kunden können ab sofort von den Vorteilen dieser Zusammenarbeit profitieren: eine Begleitung bei der Integration von Google Shopping und AdWords, aktuelle Informationen zu den Best Practices und eine ständige Betreuung durch die Google-Teams.

„Diese strategische Allianz mit Google bestätigt unser umfassendes Expertenwissen im E-Commerce und die Leistung unserer Lösungen. Jeden Monat entscheiden sich 150 neue Kunden für Twenga Solutions! Wir sind stolz, Teil des exklusiven Premium-KMU-Partner-Programms in Deutschland zu sein. Nun können wir es Händlern aller Größen ermöglichen, von dieser leistungsstarken Plattform zu profitieren und ihren ROI zu maximieren.“, fasst Bastien Duclaux, CEO und Mitgründer von Twenga Solutions zusammen.

* Google und AdWords sind eingetragene Marken von Google Inc.

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen