Zehn Jahre Budgetverwaltung mit GEDAK

Kempen. Die Budgetverwaltung von GEDAK hat Jubiläum. Seit zehn Jahren befindet sie sich bei zahlreichen Automobilhändlern erfolgreich im Einsatz.

Sie hilft ihnen, die vom Hersteller für individuelle Maßnahmen zur Verfügung gestellten finanziellen Mittel gemäß den Vorgaben zu verwenden. Als Cloud-Lösung verbindet die Budgetverwaltung Sales, Marketing und Controlling nahtlos. Davon sowie von den anderen Funktionen können andere Branchen ebenfalls profitieren.

„Ursprünglich haben wir die Lösung 2007 als Anwendung für Hersteller und Händler in der Automobilbranche entwickelt“, sagt Norbert Haab, Vertriebsleiter der GEDAK. Sie bietet Herstellern die Möglichkeit, ein bestimmtes Budget, das sie Händlern für individuelle Maßnahmen zur Verfügung stellen wollen, sei es für bestimmte Modelle, Regionen oder Zeiträume, in die Software einzupflegen. Anschließend lassen sich die finanziellen Mittel über mehrere Ebenen verteilen: Regionalleiter geben sie an Distrikte weiter und Distriktleiter an Händler, die sie wie vorgegeben verwenden können und den Einsatz zu Auditzwecken dokumentieren.

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