Praxiswissen aus und für die digitale Business-Welt

Videopräsentationen im Internet sind absolut zeitgemäß. Das zeigt die Tatsache, dass sie bei Internetnutzern großen Zuspruch finden, auch vor dem […]

Die einen sprechen von Revolution, die anderen wissen nicht einmal, ob es KI-Initiativen in ihrem Unternehmen gibt. Die Unterschiede könnten […]

Influencer genießen immer noch großes Vertrauen, für jeden Vierten zählen ihre Empfehlungen so viel wie die von Freunden oder Familienmitgliedern. […]

Eine professionelle SEO-Agentur ist für viele Unternehmen ein unverzichtbarer Partner bei der erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung. Die SEO-Branche boomt und neben den […]

Wie muss ein Cookie-Banner aussehen und welche Cookies darf ich nutzen? Wir erklären, wie die Nutzung von Cookies datenschutzkonform umgesetzt […]

Ich gebe zu am Wochenende beim Familienfrühstück gehören die Supermarktangebote im stylisch aufgemachten Faltblatt oder Broschüre zum Pflichtprogramm, ansonsten nerven […]

Durch ein neues Urteil des Bundesverwaltungsgericht wird die Debatte um Facebook-Fanpages wieder angefacht. Was wurde im neuen Urteil beschlossen?

Am 27.06.2019 hat das Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt a. M. (Az.: 6 U 6/19) ein wichtiges Urteil für den Werbemarkt im […]

Viele Unternehmen benötigen eine entsprechende Begleitung, um ihre Vertriebsmitarbeiter für die neuen, internationalen Herausforderungen im Verkauf fit zu machen. Gerade […]

Verhandeln beginnt schon im Kindesalter, wenn die Kleinen um die Anzahl der Süßigkeiten oder die Dauer der gegönnten Bildschirmzeit mit […]

Die Geschäftsidee steht, die Geschäftsräume bezogen fehlt nur noch sich sichtbar machen, aber wie? Und vor allem selber machen oder […]

Ebern, 21. November 2019 +++ Die marcapo GmbH, der führende Spezialist für lokale Markenführung und Marketingportale (www.marcapo.com), revolutioniert mit ihrem […]

Bereits zum 9. Mal findet der Transfertag der Hochschule Aalen statt. Am 21.11.2019 trifft sich Wissenschaft und Wirtschaft um über […]

Mit der Überarbeitung des Marketplace erweitert und optimiert HubSpot seine All-in-one-Plattform und vereinfacht die Suche nach Drittanbieter-Integrationen

Nutzer-Daten. Sie sind die tragende Säule des modernen Marketings, allerdings nur für den, der es schafft, das immer größer werdende […]

Gutes Design ist kaum wahrzunehmen, während schlechtes Design sofort ins Auge fällt – insbesondere in der digitalen B2B-Kommunikation. Gutes Design […]

Google erkennt zunehmend Entitäten Mobile verdrängt die Desktop-Suche in vielen Branchen. Google hat bereits 2016 angekündigt, dass der mobile Index […]

Das Motto der BloomReach Connect „Let’s get personal“ trifft genau den Puls der Zeit: Personalisierung ist derzeit eines der brisantesten […]

Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen herausfordern. Denn der Kunde verlagert sein Verhalten hin zu […]

Nach oben scrollen