Praxiswissen aus und für die digitale Business-Welt
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Unternehmen müssen Content erstellen, der konkrete Nutzerbedürfnisse trifft. Eine Keyword-Konzeption ist hierbei unerlässlich. Mit den richtigen Suchwörtern steigern Sie Ihre […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Suchmaschinenoptimierung ist ein stetiger Prozess, doch bei stringenter Vorgehensweise wird er mit einer steigenden Sichtbarkeit sowie einer guten Auffindbarkeit bei […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Budget, Kreation, Technologie und Finalisierung: Haben sie alle Projektschritte im Blick? Mit agilem Projektmanagement und flexiblen Methoden haben Sie das […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Dampfmaschinen brauchen Wasser. Marketing-Automation braucht Daten. So muss man Daten zuführen, damit die Maschine läuft und personalisierte Kommunikation antreibt.
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Pokémon Go wächst so rasant wie kein anderes Mobile Game bisher und schickt sich an, andere Plattformen deutlich hinter sich […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Kern-Erfolgsfaktoren für Anbieter aller Art Studie zum langfristigen Wandel im Handel mit kostenlosem Download
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Die Herausforderungen, vor denen sich das Digitale Marketing gestellt sieht, sowie die Trends in seinem Umfeld erfordern völlig neue Ansätze […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Der Fokus der Marketeer verschiebt sich vom Einzelkanal-Denken hin zu einer grenzenlosen Nutzererfahrung, die sich über verschiedene Devices und Objekte […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
80 Prozent der Generation Y haben ihr erstes Markenerlebnis über ein Smartphone. Mobile Work-Spaces, Kollaboration in der Cloud und Kundenberatung […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Mitte April verabschiedete das Europäische Parlament nach langen Verhandlungen die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO). Sie wird im Juni/Juli 2018 in Kraft […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Jan Brockmann, seit Januar 2008 bei der Duisburger Performance-Agentur metapeople tätig, ist in die Geschäftsführung aufgerückt. Er verantwortet dort das […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Eine kurze Ladezeit ist heute eines der wichtigsten Kriterien für mobile Online-Shops. Zum einen, weil Kunden die Seite schnell wieder […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
NetBooster, eine führende, unabhängige und internationale Digital-Performance-Marketingagentur gibt heute eine neue Partnerschaft mit Deezer, einem der weltweit führenden Musikstreaming-Dienste, bekannt.
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Die NetBooster Gruppe, eine führende, unabhängige und internationale Agentur für digitales Performance-Marketing, wurde in den vier europäischen Märkten Deutschland, Frankreich, […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Vor dem Hintergrund des Siegeszugs von Smartphones und Tablets sollten Marken sich in ihrer digitalen Kommunikation künftig vorrangig auf mobile […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Tausende von Online-Shops konkurrieren in diesen Tagen branchenübergreifend um Kunden dabei ist es erst einmal wichtig eine richtige technische und […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Während sich die SMS gerade in der Business-Kommunikation etabliert hat, wird Instant Messaging als Marketingkanal immer interessanter. Doch der Einzug […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Das Surfverhalten der Internetnutzer muss auch das Verhalten der Marketer verändern ihre Produkte unter die Internet Generation zu bringen. Mobile […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Exaktes Targeting bei Facebook-Werbung ist so eine Sache: Sehr oft kommt es zu massenhaften arabischsprachigen Fake-Likes, das knappe Werbebudget verpufft […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Digitale Serviceanwendungen können dann zum Gewinn werden, wenn sie die Motivation und Kompetenz der Kunden in der Nutzung genau berücksichtigen […]