Praxiswissen aus und für die digitale Business-Welt

Auf Zack müssen Autoverkäufer im Internet sein. Denn Deutsche Autokäufer mögen keine langen Wartezeiten: nicht nach einer Bestellung, aber auch […]

Ein „the next big thing“ gibt es beim E-Mail-Marketing noch nicht. Immer noch ist die Zustellbarkeit von legitimierten E-Mails von […]

Ganz neutral waren Blogger, Journalisten und Fans des Unternehmens nicht bei der jährlich stattfindenden Produktpräsentation von Apple in Cupertino. Nachdem […]

Gute Aussichten für Werber und Marketer: Native Ads werden wahrgenommen, die Inhalte nativer Werbeformate werden überdurchschnittlich gut erinnert und der […]

Gesucht und gefunden werden: Neben der herkömmlichen Suche ist für Online-Händler Google-Shopping mitunter der wichtigste Lead-Generator. Um auch wieviele andere […]

Nicht nur nach außen denken, sondern auch nach Innen: Mailings innerhalb eines Unternehmens sollten ebenso professionell gestaltet werden wie die […]

Die Mobile Wallet hatte Anlaufschwierigkeiten: Jeder erkannte die Vorzüge, aber die technische Umsetzung und das durchschlagende Commitment fehlte noch. Mittlerweile […]

Immer up to date müssen Selfmade Suchmaschinen-Optimierer und Agenturen sein, denn mit jedem Update von Google und Konsorten ändern sich […]

Online-Shops und Online-Werbung liegen im Trend der deutschen Direktvertriebsunternehmen. Laut einer aktuellen Studie des Bundesverbandes Direktvertrieb Deutschland e. V. (BDD) […]

Manche nennen es Schleichwerbung, andere Content Marketing oder Native Advertising: Werbeplatzierungen in redaktioneller Aufmachung sind die neue suchmaschinenoptimierte Form der […]

Düsseldorf, 01. April 2015 – Die Agenturgruppe für digitale Transformation TWT Interactive gewann im Geschäftsjahr 2014 so viele Neukunden wie […]

Die dmexco ist die weltweite Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht […]

Vom 24.- 25. März präsentieren rund 350 Aussteller und Sponsoren in zwei Messehallen des Münchener Messegeländes die neuesten Trends der […]

Wettbewerbsvorteile durch intelligentes Marketing- und Sales-Management

Welche Chancen und Perspektiven es im Online-Handel tatsächlich gibt, erfahren Vorstände, Geschäftsführer und leitende Angestellte auf der NEOCOM 2014. Die […]

Wer den Aufwand von Newsletter-Marketing scheut und wem die umfassende Content-Erstellung für eine einzige Aussendung nicht lohnenswert scheint – dem […]

Durch Livestreams verändert sich der Kundenzugang für Marketer: Durch Mitmach-Aktionen erhalten Werbetreibende eine unmittelbare Berichterstattung in Echtzeit und haben eine […]

Marketing-Manager von heute müssen mehr denn je Technik-Experten sein. Bei der Wahl der passenden Tools und Technologien müssen sie dafür […]

Performance Marketing und eine gut durchdachte Multichannel Strategie sind heute und in der Zukunft das A und O für den […]

Wer es bei Google unter die Top-10 schafft, hat alles richtig gemacht, so die Devise. Auch wenn Facebook nach neuesten […]

Nach oben scrollen