Praxiswissen aus und für die digitale Business-Welt

Die digitale Revolution verändert die Welt total. Abtauchen gilt nicht – wir sind alle mitten drin in einer quasi permanenten Revolution […]

E-Commerce, Social Media, Internet & Co. verlangen neue Auftrittevon Stadtmarketing und stationärem Handel

Fast jeder fünfte Newsletter erreicht laut den Spezialisten von Return Path den Kunden nicht. Wie und wo Marketer drehen müssen, […]

Email-Marketing wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Hier finden Sie Anregungen und Tipps.

Native Advertising heißt der neue Trend am Werbehimmel. Die Zeiten, in denen bunte Banner gut geklickt wurden, scheinen vorbei zu […]

Fast jeder zweite Deutsche besitzt ein Smartphone und bereits jeder Achte nennt ein Tablet sein Eigen. Deshalb sollten Marketingverantwortliche ihre […]

Der Schlüssel zum Erfolg lautet heute Digital Business Transformation. Um das eigene Unternehmen in der digitalen Welt erfolgreich zu machen, […]

Der Hamburger Online-Händler Otto will künftig verstärkt auf informationsgetriebene Online-Werbung setzen und ergänzt dazu seine eigene Tool-Infrastruktur mit einer Demand […]

Heute übernimmt unser Smartphone immer mehr Aufgaben für uns: Wir können unsere Heizung steuern, unser Gewicht und sogar unsere Kinder […]

Die digitale Revolution, die uns heute alle betrifft, der wir nicht ausweichen können, ist seit Jahren in vollem Lauf begriffen. […]

SEO+SEA=SMX Die Konferenz für Suchmaschinenmarketing 17.- 18. März 2015, ICM – Internationales Congress Center München Die SMX ist die einzige […]

Auf Zack müssen Autoverkäufer im Internet sein. Denn Deutsche Autokäufer mögen keine langen Wartezeiten: nicht nach einer Bestellung, aber auch […]

Kaiserslautern — kostenfrei — Was macht einen erfolgreichen Online-Shop aus? In der ganztägigen Veranstaltung erfahren Sie, was zu einem guten […]

Werbetreibende können mit der Marin Plattform ihr Bidding für die weltweit beliebtesten Suchmaschinen automatisieren – Google, Bing, Yahoo! Japan, Baidu […]

Der Online-Marketingspezialist Marin Software (http://bit.ly/marinsoftwarede) informiert auf der dmexco am 10. und 11. September 2014, Köln Messe, Halle 7, C026-C028 […]

Was durften nicht schon für Kalorienbomben Namenspate für die Android-Betriebssystem Versionen Namenspate stehen: Von „Donut“ über „Ice Cream Sandwich“ bis […]

Ursprünglich nicht zur Business-Kommunikation gedacht, sind SMS-Nachrichten beziehungsweise deren Übermittlung mit verschiedenen Problemen verbunden. Entsprechend schwierig gestaltet sich die SMS-Implementierung […]

Gutes Web Design steigert die Conversion Rate und Kundenzufriedenheit einer Website nachhaltig. Inzwischen gibt es viele Möglichkeiten, dies umzusetzen: Mit […]

Der Wert von Marken wird durch die Digitalisierung nicht länger vom Marketing definiert, sondern die Bedeutung und Relevanz einer Marke […]

Es scheint, dass wir heute nahezu alles auf Abonnementbasis beziehen können. Was früher ein auf Zeitschriften, Zeitungen, Gebrauchsgüter und Telekommunikationsdienste […]

Nach oben scrollen