Praxiswissen aus und für die digitale Business-Welt

Den Surfer für das Betrachten der eigenen Werbung Geld bezahlen. Ist diese Marketingform die letzte Möglichkeit die Aufmerksamkeit des Internet-Nutzers […]

Ein neues Schlagwort breitet sich aus: virales Marketing. Hier ist Ansteckung erwünscht, denn Mund-zu-Mund-Propaganda verspricht gerade im Internet schnellen und […]

Während sich Kunden eine ständige Erreichbarkeit von Servicemitarbeitern wünschen, klagen diese über die im 5 Minutentakt auftauchenden Fenster „Sie haben […]

Mit dem wahllosem Versand von Werbung über das Internet lassen sich keine Kundenbeziehungen aufbauen. Dabei ist Email ein hervorragendes Mittel […]

Rechnet sich die Schaltung von Bannern? Lohnt es sich, professionelle Dienstleister mit Online PR zu beauftragen? Antworten auf die Grundsatzfragen.

Das Internet kann als Werbemedium effektiv eingesetzt werden, aber gezielte Planung ist auch hier nötig. Wie wird eine erfolgreiche Online-Kampagne […]

Die Wege zu einer erfolgreichen Vermarktung von Unternehmen im Internet folgen einer Philosophie auf der Basis von grundlegenden Überzeugungen und […]

Bedeutendste unternehmerische Zielsetzung ist die Realisierung von Gewinnen. Wie kann Internetmarketing dazu beitragen?

Wenn der Shop steht, werden die Kunden schon kommen, das hoffen viele Anbieter im Internet. Doch das Verkaufen im Internet […]

Sie wollen Ihr Internetangebot durch einen Dienstleister bekanntmachen lassen? Hier sind die wichtigsten Fragen, die Sie an Ihre Agentur stellen […]

Laut einer Studie des Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD) in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungs- und Beratungsunternehmen TNS Infratest wünscht sich […]

Sechs von zehn Bundesbürgern und damit rund 42 Millionen Deutsche besitzen internetfähige Mobiltelefone. 44 Prozent der Deutschen (31 Millionen) geben […]

Höhere Konversionsraten durch Mouse Tracking Analysen.Mit der entsprechenden Software erfassen Händler Kennzahlen wie die Anzahl ihrer Besucher insgesamt sowie auf […]

Die gesamtwirtschaftlichen Aussichten für das nächste Jahr werden von den Werbung treibenden Unternehmen leicht positiver beurteilt als vor zwölf Monaten. […]

Weltweit befinden sich die Werbemärkte im Aufschwung. Den deutlichsten Anstieg der Werbeausgaben im zweiten Quartal 2012 gab es laut dem […]

Nach oben scrollen