Praxiswissen aus und für die digitale Business-Welt

Automobilbranche: Der kurze Online-Weg des Kunden zum Autokauf

Wie sieht der Online-Autokaufprozess aus? Dieser Frage widmete sich die Advertising-Abteilung des Internet-Fahrzeugmarkts mobile.de in einer Studie zur Mediennutzung und […]

Verkäufe über das Internet nehmen beständig zu. Das Web wird bald der beliebteste Verkaufskanal überhaupt sein. Inzwischen entfallen bereits mehr […]

Der Trend ist klar: Statt sich durch die Kaufhäuser zu schieben, findet die Geschenksuche und der Kauf im Internet statt […]

1.424 Web-TV-Angebote über die täglich 194 Millionen Videos abgerufen werden. Deutschland ist ein guter Markt für Videoportale. So hat laut […]

Viele Geräte anderes Nutzen – oder wie Marketer sich auf das neue „Triple-Play“ (Smartphone, Tablet und PC/Laptop) im Online-Marketing einstellen […]

Nach oben scrollen