Praxiswissen aus und für die digitale Business-Welt

Wenn der Shop steht, werden die Kunden schon kommen, das hoffen viele Anbieter im Internet. Doch das Verkaufen im Internet […]

Sie wollen Ihr Internetangebot durch einen Dienstleister bekanntmachen lassen? Hier sind die wichtigsten Fragen, die Sie an Ihre Agentur stellen […]

Klasse statt Masse garantiert einen erfolgreichen Web-Auftritt und Besucher, die an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Wie finden Sie […]

Erfolgsrezepte gibt es gerade für KMU und ihre ganz unterschiedlichen Ausgangsbedingungen im Electronic Commerce nicht. Die Grundlagen für die neuen […]

Verkäufe über das Internet nehmen beständig zu. Das Web wird bald der beliebteste Verkaufskanal überhaupt sein. Inzwischen entfallen bereits mehr […]

Der Trend ist klar: Statt sich durch die Kaufhäuser zu schieben, findet die Geschenksuche und der Kauf im Internet statt […]

1.424 Web-TV-Angebote über die täglich 194 Millionen Videos abgerufen werden. Deutschland ist ein guter Markt für Videoportale. So hat laut […]

Viele Geräte anderes Nutzen – oder wie Marketer sich auf das neue „Triple-Play“ (Smartphone, Tablet und PC/Laptop) im Online-Marketing einstellen […]

LBS trifft PoS oder wie digitale und reale Einkaufswelten verschwimmen: Der Pharmazie- und Konsumgüterhersteller Johnson & Johnson hat zusammen mit […]

Nach oben scrollen