Praxiswissen aus und für die digitale Business-Welt

Bewertungsmarketing bei Online-Shops: Wie Händler mehr Produktreviews erhalten

Bevor die Ertragsreichen Verkaufszeiten (wie Weihnachten) beginnen, sollten Online-Händler nicht nur Shop und Lieferweg optimieren, sondern auch Kunden motivieren Bewertungen […]

Was machen Besitzer von Smartphones hauptsächlich mit ihrem mobilen Endgerät? E-Mails lesen und beantworten. Umfragen zeigen, dass 88 Prozent der […]

Kundendaten und vor allem die Neugewinnung von solchen sind essentiell wichtig für Marketer, denn erfolgreiches Marketing ist gekennzeichnet durch starke […]

Adserver Anbieter Adtech gibt seinen Kunden zwei Tracking-Instrumente an die Hand, mit dem die Sichtbarkeit (Ad Visibility) und Betrachtungszeit (Visibility […]

„Wenn Werbungtreibende das Verständnis konvergenter Mediennutzung gezielt einsetzen, können sie an der gesamten Involvementkette partizipieren.“ So lautet das Fazit der […]

Nach oben scrollen