Praxiswissen aus und für die digitale Business-Welt
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
„Wenn Werbungtreibende das Verständnis konvergenter Mediennutzung gezielt einsetzen, können sie an der gesamten Involvementkette partizipieren.“ So lautet das Fazit der […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Laut den Marktforschern von Nielen kauften 22 Prozent der US-amerikanischen Smartphone-Nutzer über ihren (stationären) PC ein Produkt, nachdem sie dafür […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Das in Deutschland eher unterrepräsentierte soziale Netzwerk „Foursquare“, hat eine Woche nach dem „local update“ das „promoted update“ nachgeschoben: Der […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Laut aktuellem Adobe Digital Index Report (Basis ist ein Werbebudget von 2,5 Milliarden US-Dollar) blieben die Werbeausgaben im Search-Bereich hoch, […]
- 20. März 2024
- | veröffentlicht am
Nur ein blinkender Werbebanner wird künftig nicht mehr reichen: Display-Ads müssen mehr können, wie beispielsweise die direkte Verknüpfung zu einem […]