Digitales Customer Experience Management

Ein überzeugendes Kundenerlebnis ist inzwischen ein entscheidendes Alleinstellungsmerkmal im immer härter werdenden Wettbewerb im Finanzsektor. Gerade im digitalen Bereich sorgen gestiegene Kundenerwartungen für grossen Veränderungsdruck hinsichtlich Kundenservice und Onlineauftritt. Erfolgreiche Firmen im Finanzsektor haben deswegen bereits ihren digitalen Auftritt vollständig am erwünschten Kundenerlebnis ausgerichtet.

In unserem zweitägigen Intensivkurs lernen Sie, wie Sie ein überzeugendes digitales Kundenerlebnis erzeugen und sich entscheidende Wettbewerbsvorteile durch begeisterte und treue Kunden sichern.

Lernen Sie praxisnah und umfassend

· wie Sie mit digitalem Customer Experience Management Kunden binden und begeistern

· wie Sie Planung und Umsetzung gewinnbringend realisieren

· wie Sie die Integration von Social Media erfolgreich verwirklichen

· wie Sie den Erfolg Ihrer digitalen Massnahmen sinnvoll messen und bewerten

· welche rechtlichen Vorgaben Sie bei der Implementierung einhalten müssen

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

www.vereon.ch/cem

Folgetermin: 22. und 23. Juni 2015 in Zürich

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