E-Commerce 2019: Trends und Taktiken

Wissen Sie, was 2019 für Kunden beim Online-Shopping wirklich wichtig ist? Wir zeigen Ihnen in unserem Online-Seminar die Ergebnisse unserer Studie.

Wir haben für unseren Reimagining Commerce Report 4.500 Konsumenten weltweit dazu befragt, wo und wie sie online einkaufen. Die Ergebnisse stellen wir Ihnen in unserem Online-Seminar am 13. Juni von 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr vor.

In dem Online-Seminar erfahren Sie:

– Wo sich Nutzer umschauen, wenn sie keine spezifische Kaufabsicht haben
– Warum sich 97 % der Nutzer durch ineffektiven Content vom Kauf abbringen lassen
– Wie Sie Social Media Traffic in Käufe umwandeln
– Wie Sie eine Strategie entwickeln, die das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellt
– Wie Sie Kundenerlebnisse dank Episerver Commerce verbessern

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen