epoq Personalisation Experience Day 2021
Best Practices in Kombination mit Insider-Wissen direkt von Shopbetreibern und E-Commerce-Experten in Sachen Personalisierung
3 GRÜNDE , WARUM DU DABEI SEIN SOLLTEST:
Best Practices direkt von Shopbetreibern und E-Commerce-ExpertenNeueste Insights in Sachen PersonalisierungDirekter Kontakt zu Speakern für Fragen und Austausch
Der epoq Personalisation Experience Day (PXD) geht in die zweite Runde. Auch dieses Jahr haben wir wieder verschiedene Best Practices in Kombination mit Insider-Wissen direkt von Shopbetreibern und E-Commerce-Experten für dich dabei. Freu dich auf spannende Vorträge und auf interaktive Stimmung live vor deinem Screen.
Unsere diesjährige Online-Konferenz steht unter dem Motto „Boost, Lead & Close the Loop“ in deinem Online Shop. Was dich dabei erwartet? Wir zeigen dir u. a. Besonderheiten der Personalisierung auf verschiedenen Shopseiten (Boost), wie du eine intuitive und personalisierte Benutzerführung umsetzen kannst (Lead) und welche Maßnahmen für die Personalisierung im After Sales zu erneuten Kundenbesuchen führen (Close the Loop). Damit das Fundament auch sitzt, ist eine Live-Demo zur Aufbereitung deines Produktkatalogs dabei. Was natürlich auch nicht fehlen darf, unser Expert Talk – das Highlight an der Finish Line. Da wird die Diskussion wieder angeheizt zum Thema „Must-haves in Online Shops – gehört Personalisierung dazu?“