Am 7. und 8 Juni treffen sich die Entscheider aus Online- Mobile und Social Media-Marketing im Ameron Hotel Hamburg zum Jahreskongress „Digital Marketing“. Unter dem Motto Marketing-Disruption: Alles auf dem Prüfstand – Hype vs. Echter Mehrwert versammeln sich Vorreiter und erfolgreiche Player aus Industrie, Handel, Medien und digitaler Kreativ-Wirtschaft. Auf dem Prüfstand stehen die Trends und Tools aktueller Digital-Kommunikation, die praxisorientiert vorgestellt- und heiß diskutiert werden. Seien Sie Teil dieser lebendigen Community und nutzen diesen Wissensvorsprung für Ihren Unternehmenserfolg!
Liebe Marketers,
möchten Sie erfahren, ob Hype und echte Wertschöpfung zusammenpassen? Kennen Sie die Customer Journey Ihrer
Kunden? Haben Sie schon Ihr hochemotionales, viral verbreitetes YouTube-Video erstellt? Oder sind Sie mit dem ROI Ihrer E-Mail-Marketing-Kampagne bestens zufrieden?
Auf dem Jahreskongress Digital Marketing 2016 von Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt am 7. und 8. Juni 2016 in Hamburg erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen und noch viel mehr.
Unter dem Motto Marketing-Disruption: Alles auf dem Prüfstand – Hype vs. Echter Mehrwert versammeln
sich Vorreiter und erfolgreiche Player aus Industrie, Handel, Medien und digitaler Kreativ-Wirtschaft in inspirierender
Atmosphäre des Ameron Hotels, um die Trends erfolgreicher Digital-Kommunikation praxisorientiert vorzustellen und
zu diskutieren. Seien Sie dabei und Teil dieser lebendigen Community!
Die Top-Themen des Kongresses sind u.a.:
• Wie Content Marketing das digitale Marketing auf den Prüfstand stellt
• Influencer-Marketing – Wie gelangt Content effizient zum Empfänger?
• Youtube und sonst gar nichts? – Die News der Bewegtbild-Kommunikation
• Die Bewerbung des Videos – Verlinkungs- und Seeding-Strategien
• Mobile Marketing – Die Verortung der neusten Trends in der Customer Journey
• Digitale Markenführung – Die Erfolgsstories
• Social Media als Werbekanal – Erfahrung aus der Praxis
• Location-Based-Advertising – Kundendialog mit hohem Wirkungspotenzial
• SEO 2017 – Von der Suche zur Konversion
• Out of Home-Marketing 2016 – Der öffentliche Raum wird immer digitaler
• Guerilla-Marketing – Erfolgstool mit Ausrufezeichen
• Virtual Reality – Gimmick mit Zukunft
Im Dschungel des Hypes um allerneueste Trends digitaler Kommunikationskanäle hin zum perfekten 1:1 Marketing,
erhalten Sie den Überblick dank zahlreicher branchenübergreif
ender Best Practices für praxisorientieren Wissenstransfer
auf höchstem Niveau. Nutzen Sie diesen Wissensvorsprung für Ihren Unternehmenserfolg!