mIT voller Kraft voraus in die Cloud

Eine Startup-Kampagne der ADN Group in Zusammenarbeit mit Microsoft lässt Gründer*innen der IT-Branche von Anfang an erfolgreich durchstarten. In Hamburg wird sie erstmals vorgestellt. 

Am 20. Mai 2021 ist die ADN Group mit ihrer neuen Startup-Kampagne auf dem hybriden Hamburg Innovation Summit dabei. In einer Deep Dive Session der Kategorie Youngster/Startups erläutern Elhem Arafkas, Sales Managerin Microsoft und Thilo Schumacher, Business Development Manager bei der ADN von 15:00 bis 15:45 Uhr teilnehmenden IT-Gründern und IT-Gründerinnen das lukrative Programm. 

Das Wachstum des Cloud-Business hat im vergangenen Jahr noch einmal bedeutend an Fahrt aufgenommen. Startups, die mit und durch den Erfolg der IT-Branche wachsen möchten, stehen rasch vor der Frage: Wie lässt sich die zeitintensiv und mühevoll entwickelte eigene Software hosten? In einem lokalen Rechenzentrum oder besser über einen Cloud Anbieter? Genau hier helfen die Experten der ADN Group mit ihrem Programm, das Gründer*innen als Independent Software Vendors (ISV) schnell und erfolgreich in die Azure-Cloud bringt. Denn wer könnte die Cloud Native Journey junger Gründer*innen besser begleiten als die renommierte ADN – Advanced Digital Network Distribution Group, die seit 1994 Spezialistin für autorisierte Distribution von beratungsintensiven Cloud-Services, -Technologien und -Lösungen und langjährige zertifizierte Microsoft Gold-Partnerin ist. 

Agenda 

Wie können B2B Tech-Startups mit Microsoft Azure skalieren?

  • Was ist Microsoft Azure?
  • Warum eignet sich Microsoft Azure für Startups?
  • Wie können Kosten optimiert werden?
  • Wie hilft ADN Startups im Microsoft Azure Umfeld? Und wie unterstützt ADN die Skalierung am Markt?
  • Abschließendes Q & A
Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen