OMCap 2016. Online Marketing. So vielfältig wie die Hauptstadt.
Auch im Jahr 2016 steht die OMCap unter dem Motto „Was kommt, was bleibt und wie lassen sich aktuelle Trends praktisch umsetzen?“
Was erwartet dich auf der OMCap?
Die vier Intensivseminare finden am Vortag der Konferenz, am 05. Oktober 2016, statt. Der Grundtenor unserer Intensivseminare ist ein aktiver Wissensaustausch in kleineren Gruppen von maximal 20 Teilnehmern. Hochkarätige Experten informieren in diesem Jahr über die Themen Content Marketing, OnPage SEO, Off Page SEO und AdWords. Mehr Infos dazu gibt es unter: http://www.omcap.de/de/omcap-2016/seminar/.
Das Herzstück der OMCap ist und bleibt die Konferenz. Das Programm am 06. Oktober 2016 ist wieder bunt gemischt, hochkarätig besetzt und deckt in 2 Tracks brandaktuelle Themen ab. Die Fachvorträge der OMCap 2016 umfassen folgende thematische Online Marketing Gebiete: SEO | SEA | Display Advertising | User Experience | E-Mail Marketing | Mobile Marketing | Social Marketing | Conversion Optimierung | Analytics und Content Marketing. Außerdem wird es mehrere Panels mit Vertretern namhafter Unternehmen geben, die Stellung zu ausgewählten Themenbereichen beziehen. Im Anschluss lädt die OMCap erneut zum gemütlichen & ausgelassenen Get Together ein.
Das aktuelle Programm findet ihr hier:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Tickets für die Seminare & die Konferenz sind im Ticketshop erhältlich.
Wo?
Online Marketing Seminare am 05. Oktober 2016:
PerformicsAKM3, Paul-Lincke-Ufer 39/40, 10999 Berlin
Online Marketing Konferenz am 06. Oktober 2016:
Palais & Kesselhaus in der KulturBrauerei, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin