Online-Event zur Studie: Stand der Commerce Experience in DACH

Bloomreach, internationaler Anbieter einer Commerce Experience-Plattform, präsentiert gemeinsam mit diva-e, Forrester und Bosch Power Tools die neue Studie „The State of Commerce Experience“. Bei dem kostenfreien virtuellen Live-Event am 19. Mai 2020 von 14.00 bis 15.30 Uhr erörtert Nick Barber, Senior Analyst Application Development & Delivery bei Forrester, die vorläufigen Ergebnisse für die DACH-Region.

Im Fokus stehen Marken, Groß- und Einzelhändler sowie Fertigungsunternehmen, die ihre Produkte über digitale Kanäle verkaufen. Teilnehmern erhalten einen Einblick, wie deutsche Unternehmen derzeit im E-Commerce agieren und was für Kunden wie Unternehmen vor und nach dem Beginn der Corona-Krise wichtig war und geworden ist. Sie erfahren, wie tiefgreifend die Veränderungen für den E-Commerce und die Customer Experience sind. Unternehmen bietet das Event und die Studie eine wertvolle Entscheidungshilfe, wenn es darum geht, sich im wandelnden Marktumfeld zu orientieren und mittel- bis langfristige E-Commerce-Strategien festzulegen.

Zu den Speaker gehören:

  • Nick Barber, Forrester Senior Analyst
  • Brady Murphy, Global Capability Owner, B2C Digital Solutions bei Robert Bosch Power Tools
  • Sirko Schneppe, Founder & CSO von diva-e Platforms
Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen