Online-Seminar: Die Bedeutung der Sprache im globaln E-Commerce

Online-Seminar: In welcher Sprache kaufen SIE? Die Bedeutung der Sprache im globalen E-Commerce

Online-Seminar: In welcherSprache kaufen SIE? Die Bedeutung der Sprache im globalen E-Commerce

Neue Märkte schaffen neue Herausforderungen – nicht nur kulturell, sondern auch sprachlich! Wissen Sie z.B., welche Punkte für eine erfolgreiche Kundenansprache in verschiedenen Kulturen und Sprachräumen wichtig sind? Denn das Angebot ist enorm: Anbieter, die erfolgreich am weltweiten Wachstum teilhaben wollen, müssen Kunden in ihrer jeweiligen Muttersprache ansprechen und überzeugen – über alle verfügbaren Kanäle, für die gesamte Produktpalette, für alle vertriebsrelevanten Inhalte.

Wie das in der Praxis funktioniert, und wie Unternehmen von moderner Übersetzungs- und Lokalisierungstechnologieprofitieren, erläutert Ulrike Mibs, Senior Business Development Manager bei SDL, in
einem kostenlosen Online-Seminar am Freitag, den 4.7.2014, um 11:00 Uhr. Sie
zeigt in dem Online-Seminar, wie der führende deutsche Multichannel-Anbieter für Elektronik- und Technik seine weltweite Expansion via Onlineshop mit integrierten Sprachtechnologie- und CMX-Lösungen von SDL vorantreibt.

SDL unterstützt Unternehmen dabei, bestmögliche Kundenerlebnisse zu schaffen. Durch Lösungen für Web Content Management, Analytics, Social Intelligence, Kampagnenmanagement und Übersetzungstechnologie und –dienstleistunghilft SDL internationalen Unternehmen, das Kundenverhalten zu analysieren und Kundenwünsche besser zu verstehen. Darauf aufbauend können Unternehmen Inhalte und Maßnahmen so gestalten, dass ihre Kunden sprach-, kultur-, kanal- und geräteübergreifend auf relevante Informationen zugreifen können.

Das online-Online-Seminar ist kostenlos – jetzt hier anmelden: http://www.marketing-boerse.de/Online-Seminar/details/In-welcher-Sprache-kaufen-SIE–Die-Bedeutung-der-Sprache-im-globalen-ECommerce

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen