PAYMENT 2014

Die PAYMENT 2014 bietet am 8. + 9. April 2014 in Frankfurt am Main einen umfassenden Überblick zu den aktuellsten Trends im Bereich Payment. Neben zahlreichen Praxisbeispielen für die erfolgreiche Nutzung von Mobile Payment und Wallets am Point-of-Sale, werden zusätzlich die neuen Herausforderungen und Chancen durch das Zusammenwachsen von Online Payment und stationären Payment sowie die Themen Couponing und Loyalty betrachtet.

Die PAYMENT 2014 bietet am 8. und 9. April 2014 in Frankfurt am Main einen umfassenden Überblick zu den aktuellsten Trends in der Zahlungsabwicklung und bei den Payment-Prozessen.

Themenschwerpunkte
– Der Einsatz von Wallets am Point-of-Sale
– Loyalty und Payment vereint
– Multi-Channel Payment
– Multichannel, Kundenbindung sowie Kunden- und Geschenkkarten
– Rechtliche Aspekte von Karten- und Kundenbindungsprogrammen

Neben zahlreichen Praxisbeispielen für die erfolgreiche Nutzung von Mobile Payment und Wallets am Point-of-Sale, werden zusätzlich die neuen Herausforderungen und Chancen durch das Zusammenwachsen von Online-Payment und stationären Payment betrachtet. Weitere Schwerpunktthemen der diesjährigen PAYMENT sind die Themen Couponing, Kundenbindung sowie Kunden- und Geschenkkarten.

Die PAYMENT ist erneut der Treffpunkt für alle Finanz- und E-Commerce-Verantwortliche, die einen Überblick zu aktuellen Herausforderungen und einen Ausblick auf die Chancen der nächsten Jahre gewinnen wollen. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir zahlreiche Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte zusammengestellt.

Weitere Informationen http//www.payment-kongress.de

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen