Pentaho User Meeting

Nach dem großen Erfolg der vorigen Pentaho Community Meetings findet die Veranstaltung in 2016 zum dritten Mal statt. Die Teilnehmer erwartet wieder eine Mischung aus Vorträgen, Projektvorstellungen und Erfahrungsaustausch rund um die Business Intelligence-Plattform Pentaho. Fester Bestandteil des Programms sind Use Cases, die Pentaho-Anwender vorstellen. Außerdem erfährt die Community die neuesten Updates und Funktionen direkt aus erster Hand von Pentaho und it-novum.

Veranstaltungsort: das zentral gelegene Meet/n/Work am Frankfurter Hauptbahnhof

Termin: Donnerstag, 28. Januar von 14.00 bis 18.00 Uhr (mit anschließendem Get together)

Call for Papers: Mitmachen kann jeder Pentaho-Anwender im deutschsprachigen Raum, der eine spannende Eigenentwicklung oder ein interessantes Projekt vorstellen möchte. Schreibt dazu einfach eine E-Mail mit Titel und Beschreibung eures Beitrags bis 8. Januar an an Stefan Müller.

Veranstaltungsupdates gibt es auf Twitter unter #PUM16

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen