SMX München (Search Marketing Expo)

SEO+SEA=SMX

Die Konferenz für Suchmaschinenmarketing 17.- 18. März 2015, ICM – Internationales Congress Center München

Die SMX ist die einzige Online Marketing Konferenz, die es schafft, internationale und nationale Spitzen-Referenten im großen Stil nach Deutschland zu holen.

 

Keynotes: 4 hochkarätige Keynotes mit Rand Fishkin, Wizard of Moz, Dr. Peter Figge, CEO & Co-Owner, Jung von Matt, Behshad Behzadi, Technical Lead Manager Conversational Search, Google und Marcus Tandler aka mediadonis

Sessions: absolut anwenderorientiert, 5 (!) parallel laufende Tracks, 50+ Sessions zu den aktuellsten Themen, Erfolgstaktiken & Strategien im Bereich SEO, SEA, PPC und Online Marketing. 2015 neu: SMX Future Track!

Workshops: um tiefer in die Themen SEO, AdWords / AdWords Scripts, Digital Storytelling und Google Analytics einzusteigen

Exklusive Abendveranstaltung und viele weitere Networkingmöglichkeiten (2014: über 1100 Teilnehmer)

Inhouse SEO Meeting mit über 100 Teilnehmern: The Place to Be für alle Inhouse SEOs (und niemand sonst bekommt Zutritt!)

International Search Summit: der außerdem in London, Mailand, Seattle, San Jose und New York stattfindet und noch mehr internationales Flair und Know-how nach München bringt

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen