Daten strukturieren – aber richtig
Datenmanagement bedeutet nicht nur das Sammeln und Kategorisieren von Kundendaten. Nach Erhalt der Daten durch den Kunden ist es wichtig […]
Daten strukturieren – aber richtig weiterlesen
Datenmanagement bedeutet nicht nur das Sammeln und Kategorisieren von Kundendaten. Nach Erhalt der Daten durch den Kunden ist es wichtig […]
Daten strukturieren – aber richtig weiterlesen
Besucher von eShops sollen zu Kunden werden. Was Betreiber solcher Shops vor die Aufgabe stellt einen korrekt funktionierenden, qualitativ hochwertigen
Sieben Wege führen zur eShop-Optimierung weiterlesen
Im Bereich der Datenerfassung- und Archivierung werden oft vorgefertigte Textmasken benutzt, um eine einheitliche Bearbeitung zu ermöglichen. Doch das Prinzip
Daten vereinheitlichen und strukturieren weiterlesen
Mobilfunkgesellschaften, die sich auf den Wiederverkauf von Mobilfunkdiensten spezialisiert haben, so genannte MNVOs, prägen das Bild der deutschen Handynetzwerklandschaft. Doch
Alternative Positionierung für MNVOs weiterlesen
Nachdem wir Ihnen im zweiten Teil unserer „Datenmanagement“ Serie bereits einen Einblick in die Problematik doppelter Daten gegeben haben, finden
Doppelte Daten richtig einschätzen weiterlesen
Web 2.0 ist ein Phänomen, das vor allem durch eine hohe Beteiligung der Nutzer (neudeutsch: Community) und technische Neuerungen wie
Richtig gefunden werden weiterlesen
Im zweiten Teil unserer Serie zum Thema Datenmanagement erfahren Sie mehr über doppelte Daten. Selbst in gut gepflegten Adressdatenbanken sind
Einmal hält besser weiterlesen
CRM ist ein wichtiger Aspekt für den eigenen Erfolg. Ein Geschäftsleben ohne die direkte Beziehung zum Kunden ist heutzutage kaum
Von Kundenbeziehungen und Datenschutzrecht weiterlesen
Die meisten Unternehmen setzen auf Direktmarketing. Die richtigen Adressen und Kundendaten sind das wichtigste Werkzeug, das Entscheider in solchen Fällen
Optimale Datenpflege durch richtige Maßnahmen weiterlesen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen