Business Communities – Ziel, Kern, Konzept
Es ist ja nicht so, dass Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen eine neue Erfindung des Internet sind. Allerdings haben sich die Möglichkeiten […]
Business Communities – Ziel, Kern, Konzept weiterlesen
Es ist ja nicht so, dass Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen eine neue Erfindung des Internet sind. Allerdings haben sich die Möglichkeiten […]
Business Communities – Ziel, Kern, Konzept weiterlesen
Nach dem redaktionellen Prinzip „Bad News are Good News“ bestimmen vor allem Pleitemeldungen noch immer das Bild des eCommerce in
B2C Best-Practise: Erfolgreich im Web verkaufen weiterlesen
Nach wie vor dominieren klassische Bezahlsysteme den Handel im Internet. Doch hinter den Kulissen brodelt es gewaltig. Für jeden gescheiterten
Online Payment: Bleibt alles beim Alten? weiterlesen
Eine gewisse Abhängigkeit des eBusiness und mCommerce von bestehenden und bevorstehenden technischen Standards lässt sich schwerlich leugnen. Grund genug einmal
Trendbericht: Technik in der Telekommunikation weiterlesen
Für die KMU dient das Internet auch heute noch in erster Linie dem Dialog mit Partnern und Kunden. Der Online-Vertrieb
Wie der Mittelstand das Internet tatsächlich nutzt weiterlesen
Die Chancen für Unternehmen im eBusiness sind enorm. Die Hürden, die für erfolgreiches eBusiness genommen werden müssen, allerdings ebenso. Das
Die größten Irrtümer und Hürden des eBusiness weiterlesen
„Was kann ich für Sie tun?“ Diese Frage zählt seit langem zum Standard-Repertoire eines jeden Verkäufers. Beim Online-Shopping schauen sich
Kundendialog in Echtzeit – Wie im richtigen Leben… weiterlesen
Wer im Wettbewerb um Online-Marktanteile am Ball bleiben will, wird nicht zuletzt mit gutem Service und Support glänzen müssen. Allzu
Kundensupport im Web – Hilfe zur Selbsthilfe weiterlesen
Allein mit guten Klickraten ist beim Online-Business noch rein gar nichts gewonnen. Wichtiger ist es, aus Interessenten anschließend auch Kunden
Die Landing-Page – Das Geheimnis hoher Konversionsraten weiterlesen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen