Erfolg ist keine Frage der Größe
Sind die fetten Jahre im E-Commerce vorbei? Medienberichten und aktuellen Untersuchungen zufolge haben die über Jahre hinweg konstanten Umsatzsteigerungen im […]
Erfolg ist keine Frage der Größe weiterlesen
Sind die fetten Jahre im E-Commerce vorbei? Medienberichten und aktuellen Untersuchungen zufolge haben die über Jahre hinweg konstanten Umsatzsteigerungen im […]
Erfolg ist keine Frage der Größe weiterlesen
Omni-Channel-Commerce ist in aller Munde. Das kanalübergreifende Einkaufen stellt Handels- und Industrieunternehmen gleichermaßen vor große Herausforderungen. Während Händler gefordert sind,
So gelingt die Auswahl des geeigneten Product-Information-Management-Systems weiterlesen
Ein guter Webauftritt lenkt den Nutzer zu den Inhalten, die ihm präsentiert werden sollen, und liefert ihm genau die Informationen
5 Tipps für Ihren Website-Relaunch weiterlesen
Handy, Tablet & Co. sind mittlerweile für bis zu 77 % der User der primäre Zugangsweg zum Internet. Kein Wunder
Fit für den neuen Google Algorithmus? weiterlesen
Knapp 1,65 Milliarden Social Media-Accounts sind rund um den Erdball aktiv. Allein in Südostasien sind mehr als 661 Millionen Menschen
Social Media-Strategie: Facebook ist noch lange kein alter Hut weiterlesen
Vor allem Unternehmen mit einem hohen Anteil an Internet-basiertem Geschäft brauchen eine professionelle Netzwerkstruktur. Wer am falschen Ende spart, setzt
Gute Performance entsteht nicht zufällig weiterlesen
Für erfolgreichen E-Commerce ist es wichtig, die Bedürfnisse der Kunden und deren Kaufverhalten zu erfassen und immer wieder neue Innovationen
Wie PIM-Systeme den E-Commerce optimieren weiterlesen
Bei schnell-skalierbaren Geschäftsmodellen wachsen IT-Infrastruktur und Prozessabläufe analog zu den Anforderungen der Unternehmen mit. Solche Unternehmen verändern Branchen und bestehende
Wettbewerbsvorteile durch schnell-skalierende Geschäftsmodelle weiterlesen
Der Check-Out-Prozess ist immer noch einer der ausschlaggebenden Faktoren für den Erfolg im Online-Handel. Viele Online-Shopper brechen den Kauf ab,
Aktive Zahlartensteuerung: Risikomanagement für den E-Commerce weiterlesen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen